Sie haben Interesse an neuen beruflichen Perspektiven?

Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit uns sollten Sie neben Ihren fachlichen Qualifikationen auch über ein hohes Maß an persönlicher Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamgeist verfügen sowie kunden- und qualitätsorientiert denken und handeln.

Mit Folgendem müssen Sie sich identifizieren können:

Integrität

Jeder einzelne Mitarbeiter unseres Teams muss tadellosen ethischen Werten gerecht werden. Gleichzeitig schenkt jeder Mitarbeiter Wütschner und allen Unternehmen der Unternehmensgruppe sowie allen unseren Partnern Vertrauen und wir gehen mit großer Offenheit und Fairness miteinander um.

Pragmatismus:

Wir setzten uns realistische Ziele, arbeiten hands-on und treffen effektive Entscheidungen, die wir schnell umsetzen. Wir arbeiten ständig an einer Verbesserung unseres Kundenservices und berücksichtigen gleichzeitig die berechtigten Interessen unseres Unternehmens.

Mitarbeiter:

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Wir alle schätzen die Arbeit jedes einzelnen unserer Kollegen und Mitarbeiter wert. Wir fördern durch Training und Schulung und verstehen uns als eine große Familie, bei der jeder einzelne einen wichtigen, entscheidenden Beitrag zur Gesamtleistung einbringt.

Performance:

Wir strengen uns an, geben das Beste, liefern hohe Qualität und tun alles was erforderlich ist, um unsere Ziele zu erreichen. Wir wollen den gemeinsamen Erfolg.

Profitabilität:

Der wirtschaftliche Erfolg ist für uns überlebenswichtig. Nur so können wir in die Zukunft unseres Geschäfts und damit in die Zukunft unserer Kunden, Lieferantenpartner und in jeden einzelnen unserer Mitarbeiter investieren.

Wachstum:

Nur durch Wachstum erhalten wir uns eine starke und erkennbar wettbewerbsfähige Position im Markt. Dies ist gleichermaßen für Kunden, Lieferantenpartner und auch unser eigenes Mitarbeiterteam von entscheidender Bedeutung.